Wir über uns

Mein Name ist Thomas Grabner, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Mein ursprünglich erlernter Beruf ist Kaufmann. Da mich aber Tiere schon seit meiner frühesten Kindheit begleiten und sie immer eine Leidenschaft von mir waren, entschied ich mich im Jahr 2000 eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker bei der Rolf-Schneider-Akademie zu beginnen. Diese schloss ich erfolgreich 2003 ab. Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch in meiner eigenen Praxis tätig und konnte in dieser Zeit auch schon vielen Tieren helfen. Nunmehr über ein Jahrzehnt. 

Meine Praxis ist eine Kleintierpraxis für Hunde, Katzen, Kleintiere sowie Exoten und Reptilien. Ich halte seit meiner frühesten Kindheit bis heute diese Tierarten, so das auch die persönlichen Erfahrungen mit den verschiedenen Tierarten gegeben sind. So tummeln und tummelten sich bei uns Zuhause neben unseren „Pelzträgern“ auch Agamen, Geckos, Schildkröten und ein Waran.

Ich habe den Sachkundenachweis Terraristik einschl. der Gefahrenprüfung für gefährliche Tiere.

Ebenso war ich für die Rolf-Schneider-Akademie als Dozent tätig. 

Wir können nicht alles, dazu stehen wir auch, aber wir vermitteln sie bei Bedarf zu den entsprechenden Fachleuten und Tierärzten.

Vereinbaren sie einen Termin mit uns, wir sind gerne für sie und ihre Tiere da.